http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

...komische Leute...

 

mhh, eigentlich dachte ich, das ich nach der 10ten Klasse nichtmehr nur von "Spielkindern" umgeben bin, vorallem nicht auf einer Berufsfachschule für Informatik, aber da habe ich mich woh geirrt.

 

heute war wiedermal einer der besten beispieltage:

gut gelaunt in die schule rein, schlecht gelaunt wieder raus.

man will etwas lernen, und das sollte spaß machen, sonst hätte man diesen Berufszweig ja schließlich nicht gewählt, oder sehe ich das falsch?

nur wie soll einem der unterricht Spaß machen, wenn man aufgrund von dämlichen Kommentaren hinter und nebeneinem die ganze Zeit abgelenkt ist, und man vom Unterricht nichts mehr mitkommt?!

alles was man will ist, mitkommen im unterricht, etwas lernen, und dieser kleine Wunsch wird von ein paar leuten einfach zunichte gemacht, indem der Unterricht den GANZEN Tag gestört wird, und keiner macht etwas dagegen...

hey, ich meine, ich mache auch viel Scheisse, aber man sollte doch nciht vergessen, das man sich in einer Berufsausbildung befindet, und sich vieleicht dohc mal etwas zusammenreißen sollte, auch wenns schwer fällt, und man vieleicht lieber feiern würde, oder wasweißich.

naja, das musste mal gesagt werden,

ich geh jetzt Fernsehgucken, hab ich schon lange nicht mehr gemacht....

gn8,

...Latka....

13.11.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de